Kundenstimmen

" Ich gehe gestärkt in den Kitaalltag zurück" (Kurs: Für ein Burnout habe ich keine Zeit" September2023

__________________________________________

" Wir werden die Entspannungsgeschichten in luxemburgisch und französisch übersetzen und dann die Mappe in den Snoezelraum legen, damit jeder Mitarbeiter darauf Zugriff hat. "(Inhouseveranstaltung in Luxemburg)  März 2023

___________________________________________

" Es gab so viele Wow Momente" ( Kurs: So fühlen sich kleine Wunder an)
Mai 2022.

" Der Entspannungskurs "Autogenes Training mit Klang und Phantasie" war in einer kleinen fast schon familiären Gruppe sehr angenehm." Oktober 2019

" Der Entspannungskurs "Autogenes Training mit Klang und Phantasie" war in einer kleinen fast schon familiären Gruppe sehr angenehm." Oktober 2019

" Für meine Arbeit habe ich während dem Kurs " Erst Feuer und Flamme" und dann...? viele Anstöße bekommen. " 
Mai 2018
___________________________________________